Inhalt: Das heitere Geschicklichkeitsspiel mit einfachen Regeln schult nebenbei das räumliche Denken, die Konzentration und die Geschicklickeit. Forrest Jump und seine Bande von flugunfähigen Insekten wollen es mit ausgefeilten Sprungtechniken auf die kleine Insel im Tümpel schaffen. Wer schafft es, die diversen Absprungpositionen für die Jumpkins-Würfel mit Geschick und Glück so optimal zu nutzen, dass er die meisten eigenen Artgenossen zum höchsten Turm aufstapelt und gewinnt? Der Sprung- und Stapelwettbewerb für die ganze Familie enthält 20 Jumpkins-Würfel und vier sehr abwechslungsreiche Sprunggeräte sowie ein doppelseitiges Einlegeblatt für die innere Spielschachtel sowie Joker- und Punktechips. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB, FR, NL Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4260071881267
Inhalt: Ostern steht vor der Tür und die Osterhasen haben wieder alle Hände voll zu tun. Systematik: 4.1 Umfang: 137 S. : Ill. + 1 CD Standort: 4.1 schön ISBN: 978-3-7855-7670-0
Inhalt: Alle Spieler versuchen gleichzeitig, möglichst viele Karten gleicher Farbe in der Reihenfolge 1 bis 10 abzulegen. Da geht es wild und turbulent her. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier ganz besonders gefragt. Alle Ligrettos können miteinander kombiniert werden. Mit jedem weiteren Set können weitere 4 Spieler mitmachen. Die Farben der jeweiligen Sets dienen lediglich zu leichteren Unterscheidung. Reaktionsspiel, ab 8 Jahre
Inhalt: Entdecke den Fährtenleser in dir! 25 Spuren von wilden Tieren: Wer kann sie richtig zuordnen? Kannst du eine Kojotenspur erkennen, den Abdruck eines Pandabären oder die Spur eines Pfaus verfolgen? Gewinner ist, wer am meisten Treffer landet. Merkspiel; ab 8 Jahren
Inhalt: Ein schnelles Familienspiel mit einfachen Spielregeln vom Typ SkipBo oder MauMau. Alle spielen gleichzeitig und haben den gleichen Ballast, also die gleichen Karten vor sich liegen. Auch die geworfenen Würfel gelten für alle. Nun entscheidet jeder, welche Karten er abwerfen will, wenn er denn kann. Denn die Karten die man abwerfen darf, können nur Handkarten sein, die man zuvor für ausgewählt hat. Die Karten müssen zudem zur gewürfelten Auslage passen: Der Farbwürfel gibt vor, welche Kartenfarbe nicht abgeworfen werden darf, die Punktewürfel geben den Wert vor, der als Kartenwert abgelegt werden kann. Entweder eine Karten mit genau dem Wert eines der beiden Würfel oder aus der Summe der Würfelaugen beliebig viele Karten bis die Summe der Würfelaugen erreicht ist. Es gewinnt, wer am Ende aller gespielten Runden die wenigsten Minuspunkte hat. Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4280000701107
Inhalt: Einst führten die Mauren die weiß-blauen Keramikfliesen, Azuleijos genannt, ein. Nach einem Besuch in der spanischen Alhambra verlangt nun der portugiesische König Manuel I., dass die Wände des königlichen Palastes in Evora eine prunkvolle Verschönerung erhalten. Im Auftrag des Königs machen die Spieler sich daran, Fliesen von verschiedenen Manufakturen oder aus dem zentralen Angebot zu sammeln, ihre Musterreihen damit zu befüllen und durch geschicktes Fliesen der Palastwand zu punkten. Nur der beste Fliesenleger wird es schaffen, die Gunst des Königs zu erlangen. Das abstrakte "Azul" begeistert haptisch und optisch Familien und Kenner gleichermaßen. "Spiel des Jahres 2018" "Deutscher Spielepreis 2018"Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4250231715600
Inhalt: Ein Spieler zieht Zahlenchips aus dem Beutel. Die Spieler vergleichen die gezogenen Zahlen mit den Zahlen auf ihrer Tafel. Finden Sie die Zahl wird sie mit einem Chip abgedeckt. Wer als Erster fünf Chips in einer Reihe hat, ruft Bingo und gewinnt die Runde.
1 große Zahlentafel, 40 kleine Zahlentafeln, 75 Zahlenchips braun: 15x B 1-15, 15x I 16-30, 15x N 31-45, 15x G 46-60, 15x O 61-75, 250 Chips rot, 1 Anleitung Systematik: Familienspiel Standort: Spieleregal EAN: 4001504490898
Inhalt: Die Zwerge wollen viele wertvolle Kristalle aus der Mine holen. Aber in den dunklen Winkeln lauert auch eine finstere Gefahr. Wem gelingt es, die wertvollste Ladung in seiner Lore zu sammeln und die Mine unbeschadet zu verlassen? Ein Sammelspiel. Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 30 Min.
Inhalt: Die Spieler wetteifern um die Organisation der besten Drachenshow und entscheiden, welche Drachen ihre Talente zeigen dürfen. Jeder geflügelte Akteur glänzt mit eigenen Eigenschaften. So will die Wahl wohl überlegt sein. Für die beste Drachendarbietung braucht es vorausschauende Planung und die richtige Taktik. Jede Runde besteht aus 4 Phasen: Ankunft der Drachen, Drachen anwerben, Bühnenvorbereitung und die grandiose Abendshow. Wer insgesamt die meisten Zuschauer anlocken konnte, ist der beste Showmaster. Der Drafting-Mechanismus und das atmosphärische Spieldesign machen das Spielgeschehen besonders lebendig. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4010168254227
Inhalt: Spannende Herausforderung für Rate-Fans. Kooperativ und clever mit über 100 Begriffskarten. Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Euer Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer von euch als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Um ihm dabei zu helfen, schreiben die übrigen je einen Hinweis auf ihre Tafeln. Ihr dürft euch dabei aber untereinander nicht absprechen. Hier ist eure Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis sollte nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie zählt ihr alle geheimen Wörter, die erraten wurden, zusammen und ermittelt euer Spielergebnis. Schafft ihr es, alle geheimen Wörter zu erraten? "Spiel des Jahres 2019" "Deutscher Spielepreis 2019" - Platz 9 Für 3-7 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 5425016922576
Inhalt: Jeder Spieler versucht, verteilt über mehrere spannende Durchgänge, die Kartenkombinationen für seine acht Level so schnell wie möglich zu sammeln und auszulegen. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Inhalt: Die Boote segeln, soweit die Lichter der Leuchttürme sie leiten. Doch wenn sich am Himmel dunkle Wolken auftürmen, sollten alle schnell in den Hafen. Jeder versucht, so viele seiner Schiffe in den Hafen zu bringen, bevor das Unwetter sie eingeholt. Das Spielbrett zeigt eine Flussmündung, an deren Ufer sechs Leuchttürme den Weg weisen. Die Schiffe dürfen nur auf die Felder segeln, die durch die entsprechenden Leuchttürme beleuchtet sind. Ob Felder verfügbar sind, wird durch Leuchtfeuer-Spielsteine symbolisiert, die die Spieler vor ihrem Zug versetzen. Dazu spielen sie eine ihrer Handkarten aus. Diese geben erstens vor, welcher Leuchtturm beleuchtet wird, und erteilen zweitens Auskunft über die Art und Länge ihrer Bewegung. Neben Solo-Zug-Karten gibt es auch Gruppen- und Kooperationskarten, mit denen mehrere Schiffe der eigenen Farbe oder auch Schiffe aller Farben vorgezogen werden. So hilft man manchmal den Mitspielern, wird aber durch einen Bewegungsbonus belohnt. War jeder einmal am Zug, kommt das Unwetter näher. Werden Schiffe vom Unwetter eingeholt, können sie nicht mehr weiterfahren. Je weiter die Schiffe auf dem Spielfeld gekommen sind, desto mehr Punkte gibt es in der Endwertung. Nach zwölf Runde gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 25 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4007396018509
Inhalt: In der Neuauflage des Erfolgsspiels kann jetzt gemeinsam gebaut und gepunktet werden. Aber gewinnen kann trotzdem immer nur einer, denn nur wer gemeinsam schnell bauen kann, gewinnt auch. Bis dahin kann viel passieren. Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt der Timer und gibt den Takt vor, dem sich auch die flinksten Mitspieler nicht entziehen können. Kombinationsgabe und Fingerfertigkeit entscheiden, ob die 160 Aufgaben unter Zeitdruck erfüllt werden können. Vor allem durch den neuen Fun-Würfel mit seinen knifflig-pfiffigen Bauvarianten wird das Bauen noch abwechslungsreicher und verzwickter! Wer möchte, kann das neue "Make 'n' Break" aber zwischendurch auch in der klassischen Variante spielen. Die kleinen und großen Baumeister lernen bei diesem Spiel, mit Tempo umzugehen, blitzschnell Entscheidungen zu treffen und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wer beim Ticken des Timers die Nerven behält und fröhlich seine farbigen Steine positioniert, den wird auch im Alltag so schnell wohl nichts umwerfen. Insofern ist "Make 'n' Break" nicht nur ein turbulenter Spielspaß für geschickte Fingerakrobaten - das Bauabenteuer trainiert auch wertvolle Fähigkeiten, die man überall gut gebrauchen kann. Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4005556267507
Inhalt: Monopoly, das erfolgreichste Brettspiel der Welt: Das kennt doch jeder! Nicht unbedingt, denn seit D-Mark Zeiten hat sich so manches verändert auf dem Spielbrett, das mit Badstraße und Schlossallee zum bekanntesten Finanzplatz des Globus wurde. Auch in der aktuellsten Classic-Edition geht es weiter darum, als Immobilienhai auf den bekannten Straßenzügen seine Mitspieler in den Bankrott zu treiben. Das richtige Gespür für geschickte Investitionen und Spekulationen ist also gefordert, wenn Grundstücke gekauft, Mieten kassiert und Häuser und Hotels gebaut werden. Monopoly ist die Adaption des Spiels "The Landlord's Game" von Elizabeth Magie Phillips nach einer Patentschrift von 1904. Erst 1935 erwarb Parker die Rechte an Monopoly. Die erste deutsche Ausgabe erschien in den 1930er Jahren. Dieses Wirtschaftsspiel ist ein weit verbreitetes Familien- und Gesellschaftsspiel, bei dem jeder Spieler versuchen muß, so viele Straßen wie möglich zu kaufen und darauf Häuser und Hotels zu errichten, mit denen er Mieteinnahmen erzielen kann um am Ende als reichster Spieler das Spiel zu gewinnen. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 90 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 5010993411504
Inhalt: Ein Spiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: 50 - 60 Minuten Auf dem berühmten Klosterberg in der Normandie sind wertvolle alte Buchseiten versteckt. Detektive in Mönchskutten machen sich auf die Suche und schleichen durch die engen Gassen. Um am Ende die wertvollsten Seiten zu haben, müssen die Spieler kombinieren, taktieren, bluffen - und intuitiv vorgehen.
Inhalt: Es gibt über 100 Wege in diesem Kartenspiel, um Punkte zu sammeln. Jede Karte zeigt auf einer Seite ein Gemüse und auf der anderen Seite eine Wertungsmöglichkeit. Die Spieler sammeln im Verlauf mehrerer Runden Gemüse und Punktekarten und versuchen dabei die bestmögliche Kombination zu kreieren. Diverse Strategien können zum Sieg führen. Ist ein Spieler am Zug, darf er entweder zwei von sechs Gemüsekarten oder eine von drei Punktekarten aus dem offenen Angebot nehmen und in seine Auslage legen. Anschließend wird ggf. die Gemüseauslage aufgefüllt. Optional darf der Spieler einmal in seinem Zug eine Punktekarte umdrehen zu einer Gemüsekarte, aber niemals andersrum. Das Spiel endet, wenn alle Karten gespielt wurden. Wer nun die beste Kombination aus Gemüse- und Wertungskarten besitzt, gewinnt. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4250231726569
Inhalt: Edelversion des "Klassikers". Auch hier steckt man natürlich wieder (fast) hoffnungslos im Verkehrsgewühl fest und muss den Ausweg finden. Auf dem Spielfeld stehen kreuz und quer Fahrzeuge herum, die dem roten Auto die Ausfahrt versperren. Durch logisches Kombinieren und geschicktes Verschieben der Fahrzeuge in der richtigen Reihenfolge kann man das rote Auto befreien und ihm die Ausfahrt ermöglichen. Dieses tolle Knobelspiel bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen an. Die Lösungen befinden sich auf den Rückseiten. Für 1 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB, FR, IT Systematik: Spiel für 1 Person Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4005556763054
Inhalt: Viele Jahre wurde die Galaxis von den Sith beherrscht. Dieses Buch stellt die bösen Widersacher der Jedi vor und zeigt das Star Wars Universum aus der Sicht der Sith. Leser erfahren dabei auch, wie die Sith die dunkle Seite der Macht nutzen und welche Folgen die "Order 66" hatte. Systematik: 4.1 Umfang: 127 S. : überw. Ill. Standort: 4.1 Star ISBN: 978-3-8310-2931-0
Inhalt: Der Spiele-Bestseller wurde überarbeitet und enthält eine kostenlose Bonus-App. Die Wertung wurde vereinfacht. Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo" wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat. Die Regeln sind so einfach, dass man sofort losspielen kann. Jetzt hat der Klassiker noch mehr zu bieten: Per optionaler Play-it-smart-App kann man sich die Regeln erklären lassen. Und falls man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des "lebendigen Timers", der die Sanduhr ersetzen kann, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen um ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder. Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 25 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Familienspiel Umfang: Spiel Standort: Spieleregal EAN: 4002051692339
Inhalt: Dieses Buch erklärt, welche Pflanzen es gibt, wie sie sich unterscheiden, wo sie vorkommen, wie sie sich vermehren und Früchte hervorbringen und wie der Mensch sie nutzt.
Aus d. Engl. Systematik: Natur / Pflanzen Umfang: 50 S. : Ill. Standort: Natur / Pflanzen ISBN: 978-3-473-35939-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 20:02 Uhr. 4.224 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 408.180 Zugriffe seit Februar 2015
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral